Willkommen auf der RFAR SITE

Liebe Annimalrightsrocker

Ihr habt alles gegeben ihr habt eure Kontakte beschränkt fleißig eure Masken getragen und auch den Abstand eingehalten. Vielen Dank dafür.

Doch es hat nicht ganz gereicht. Für dieses Jahr müssen wir das rfar doch absagen.

Das nächste rfar findet vom 25. - 27. Juni 2021 statt. Zu 90% mit dem für dieses Jahr angekündigten Line-Up.

Karten werden erstattet, wahlweise könnt ihr sie auch fürs nächste Jahr behalten. Wir versuchen alles um das line Up komplett zu halten sollte es Änderungen geben werden wir sie hier in Kürze bekannt geben.

wir bedanken und bei allen die mit uns gebangt und gehofft haben. Wir sehen euch 2021.
Euer rfar-Team.





Noch        Tage und dann geht‘s wieder lohoos!


 

Das RFAR 2019 findet am 28. & 29.06.2019 statt. PRÄSENTIERT VON







Wie immer gibt es reichlich geile Bands,  kuscheliges Ambiente, eine überaus entspannte Atmosphäre, lecker Bier und ein extraklasse Catering.



Lasst uns zusammen für die Rechte der Tiere rocken.

Powered by:









Besucht uns doch auch mal auf Facebook oder folgt uns auf Twitter.

Erstellt auf einem Mac